Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+4
Seaice
Bienchen
Cute_Angel
Lenexia
8 verfasser
AutorNachricht
Lenexia
Admin
Admin
Lenexia


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : In der GENii WG ^.^
Anmeldedatum : 02.02.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Aug 15, 2009 9:13 pm

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr euch neu angemeldet habt ^.^

Mein Name ist Aileen, ich bin 14 und wohne in NRW.
Meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören, skypen, Mangas lesen, Animes gucken und pixeln ^-^
Falls ihr Fragen zum Forum habt, fragt mich, ich beiße nicht (oder doch?).
Mein Lieblingsessen ist Toast. Und Kekse. Trinken tu ich gern Eistee.
Nach oben Nach unten
https://hm-rpgs.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Aug 16, 2009 3:05 pm

So, ailöön war dran, jetz bin ich dran!! Very Happy
Hallö, ich bin die Patricia, nennt mich Paddo, Pati, Paddu, wie immer ihr wollt^^
Ich kenne Aileen persönlich xD, wohne auch in NRW, aber nicht da wo aileen wohnt.
Ich liebe Deidara xD, also nich im wirklich realen sinne gemeint Wink, ich liebe animes & mangas,
Japan und Kekse xD achja, ich bin 12 jahre alt un mache gerne scheiße xD
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Anfänger
Anfänger
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Dort wo Schweine fliegen können. <3
Anmeldedatum : 26.08.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMi Aug 26, 2009 9:54 pm

*sich zum x-ten Mal vorstellt x_x*

Also, mein Name ist Jasmin, genannt Jasi oder Jas (ist mir eigentlich egal, nur nicht JasEmin oder Sonstiges.) Ich bin 17 Jahre alt, lebe genau wie meine Vorposter in NRW (oder doch im Dschungel?) und mache zurzeit eine schulische Ausbildung. Ich lese gerne und schreibe sehr gerne, *yay!* gehe gerne schwimmen, spiele gerne Federball und bin gerne mit meinen Freunden unterwegs und ja... Wer noch Fragen hat, kann man mir ja eine pn schicken ^_^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Anfänger
Anfänger
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 24.09.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDo Sep 24, 2009 8:07 pm

Also,ich bin die Sara, 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit gehe ich in die 5.Klasse Gymnasium und meine Hobbys sind Freunde treffen,Harvest Moon, RPG'n,Lesen und Reiten.
Nach oben Nach unten
Seaice
Anfänger
Anfänger
Seaice


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : OAD Bay.
Anmeldedatum : 18.09.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Sep 25, 2009 7:05 pm

You can call me Kaddo, mein eigentlicher Name wäre Katrin, wohnhaft in Bayern, dass sollte reichen
bin wie Leen ein Mitglied der genii's sprich durchgeknallt und chaotisch
gehe auf eine Realschule, 10. Klasse somit hab ich dieses Jahr Abschluss, ich fände es toll, wenn ich nach der schönen
Schulzeit eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Industrie-/Speditionskauffrau) machen könnte.

ich liebe youtube
youtube account wäre [url=https://www.youtube.com/user/MagicalAi[/url] xD
interessiere mich v. a. für Anime und computer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalAi
lol67
Anfänger
Anfänger
lol67


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.09.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Sep 25, 2009 7:40 pm

hi eig nennen mich alle nur Lu Cool
ich bin 12 jahre alt.
ich hab einen zwillingsschwester und eine kleinen bruder Rolling Eyes
meine haustiere cheers
pferd(Scarlett),Zwerghamster(Jibby),2 hunde(rocksy,nico)
babykatze(kiki,gehört eigentlich meinem bruder aber
er kümmert sich nicht um sie=meine aufgabe silent
3 papageien und ein chamäleon affraid
das sind aber fast nur meine tiere meine zwschester
hat auch noch welche!
ich weiß klingt als hätt ich nen Zoo daheim Razz
naja das wars glaub ich erstmal lol!
Nach oben Nach unten
Vany
Anfänger
Anfänger
Vany


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 25.09.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Sep 25, 2009 10:02 pm

Ich heiße Vanessa (-Filipia, Susana). Bin 16 Jahre alt und habe am 25.11 Geburtstag.
Wie einige meine Vorposter wohne ich ebenfalls in Nordrhein Westfalen.
Genauer gesagt in der Stadt Köln.
Ich höre sehr gerne Musik, mein Lieblingslied ist im Moment, When Loves Takes over.
Habe auch Haustiere, wie Meerschweinchen, Hunde, Katze und ein Leguan (Bartagame).
Hobbies sind: Freunde treffen, PC spielen, Musik hören und sowas eben.
Gehe auf ein Gymnasium und versuche mein Abitur zu machen. Im Moment bin ich
in der elften Klasse.
Freue mich hier zu sein (:
Nach oben Nach unten
Ringo
Anfänger
Anfänger
Ringo


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Tja...
Anmeldedatum : 27.09.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 27, 2009 12:26 pm

Also~
Eig. kennt ihr mich (oder müsstet ihr mich kennen!)
aber ich stell mich auch nochmal (un)gerne vor:

Ich heiße Elisa aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt!^^". Ich bin 12 Jahre alt und habe habe am
19 September B-Day. Ich spiele gerne Videospiele wie
Pokemon (Momentan "Pokemon Colosseum") und Harvest
Moon (Momentan keins...)
Ich habe einen Hund (Felix) und 8 Wellensittiche (Jaaa die stehen in meinem Zimmer! Soll ich die Namen auch noch aufzählen?? xD)
Öhhhhhhhh.........Und ich kann Querflöte spielen...
Mehr weiß ich jetzt nicht über mich!


Zuletzt von Ringo am Mo Okt 05, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RainyDay
Anfänger
Anfänger
RainyDay


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Frankfuuuuurt <3 Bababababah, ich liebe es =3
Anmeldedatum : 02.10.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Okt 02, 2009 5:07 pm

Huhu, Ich bin auch neu hier <3

Angemeldet hab ich mich weil mir das Design so gut gefallen hat und ich gerade eh Langeweile habe =3
Gefunden habe ich das Forum durch (Tadaaa! xD) Hm-Heaven. Jetzt zu mir; mein richtiger Name ist Kathrin,
ich wohne in Hessen und in der Stadt Frankfurt. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums eben auch in
Frankfurt und hab zwei Katzen und zwei Hunde, bis vor Kurzem noch drei *schnief*, meine Katzen heißen
Bonnie und Snupie und ich versuche sie verdammt hoffnungslos zu Yuki und Kaoru umzuerziehen xD"
Ihr könnt mich gern Kathi oder Rainy nennen =3 Ich bin auf Hmheaven als Cookie angemeldet, falls mich
da Jemand kennt und auf Forever ebenfalls als RainyDay. Also, dann seh ich mich mal um <3

Coucou ~Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.hmdream.forumieren.de
Lenexia
Admin
Admin
Lenexia


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : In der GENii WG ^.^
Anmeldedatum : 02.02.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Okt 03, 2009 8:28 pm

Hallö, Willkommen ihr und Danke fürs Anmelden <3

RainyDay: Durch Hm-Heaven? o__o Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr... Wie bist du von da hierhin gekommen?
Nach oben Nach unten
https://hm-rpgs.forumieren.de
RainyDay
Anfänger
Anfänger
RainyDay


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Frankfuuuuurt <3 Bababababah, ich liebe es =3
Anmeldedatum : 02.10.09

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Okt 04, 2009 4:06 pm

Hmpf >__< Manchmal bin ich ZU blöd! Ich meine Hm-Forever *g* Sorry, vertippt.. besser; vertan oder einfach nicht aufgepasst was ich geschrieben hab xD"
Nach oben Nach unten
http://www.hmdream.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Allgemeines zu den RPGs :: Wichtiges / Neuerungen / Umfragen-
Gehe zu: